100 Beiträge im IHK-BUGA-Blog – Vielen Dank!

Wiese,Rasen Grün Freisteller

Quelle: fotolia

100 Beiträge im IHK-BUGA-Blog! Zeit, ein kleines Fazit zu ziehen:

  • 7.000 Besucher hatte der Blog seit er online gestellt wurde. Das ist ca. die Hälfte der Besucher, die (durchschnittlich geschätzt) die BUGA 2023 in Mannheim täglich besuchen sollen.
  • Die meistgelesenen Beiträge drehen sich rund um die Themen „Verkehr“ und Kosten“ der BUGA 2023. Dabei sind es auch die Pressemitteilungen der IHK Rhein-Neckar zu diesen Themen, die am meisten angeklickt werden.
  • Die meisten Besucher des Blogs kamen aus Deutschland, Brasilien und den USA. Insgesamt aus 67 Ländern wurde der BUGA-Blog angeklickt. Überraschend international!
  • Gefunden hat man uns zumeist über facebook und die Seite der IHK Rhein-Neckar. Aber auch Twitter spielt eine Rolle. Vielen Dank für das Teilen und kommentieren unserer Beiträge in den sozialen Netzwerken!

Liebe Leser,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Blog.Wir werden auch weiterhin aktuell informieren und unseren Beitrag zu den Diskussionen rund um die Planungen der BUGA 2023 leisten. Wir freuen uns schon auf die nächsten 100 Beiträge.
Haben Sie Ideen zu Beiträgen zum Thema BUGA 2023 oder Verbesserungsvorschläge für diesen Blog? Wir freuen uns über Kommentare.

Ihr Team vom IHK-BUGA-Blog

 

Über ihkrheinneckar

Die IHK Rhein-Neckar ist Dienstleister für die Wirtschaft.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s