BUGA23-Website wieder online

##Unbenannt

Ein Screenshot der BUGA23-Seite. Quelle: http://www.buga2023.de

Nachdem der Internet-Auftritt zur Bundesgartenschau 2023 in Mannheim lange Zeit über die Konversionswebsite der Stadt abgewickelt wurde, hat nun die 2014 gegründete „Bundesgartenschau Mannheim 2023 gGmbH“ einen Relaunch der Website vorgenommen.
Über erste Aktivitäten im Jahr 2015 wird dort bereits berichtet. Auch die Ergebnisse des ersten Grünzugwettbewerbs sind, neben anderen Medien, dort als Download verfügbar.

Ab sofort also wieder erreichbar: www.buga2023.mannheim.de

Über ihkrheinneckar

Die IHK Rhein-Neckar ist Dienstleister für die Wirtschaft.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s