TV-Tipp: RNF Zur Sache

In der Mediathek des RNF zu sehen:

Zur Sache: Der BUGA-Bürgerentscheid zwingt Pro und Contra zum Konsens

Folgende Gäste diskutieren die BUGA nach dem Bürgerentscheid:

  • Dr. Peter Kurz, Oberbürgermeister Mannheim
  • Jochen Sandner, Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft
  • Dr. Reinhard van der Does, Bürgerinitiative “Mannheim 23 – keine BUGA”
  • Prof. Dr. Achim Weizel, Fraktionsgemeinschaft Freie Wähler-Mannheimer Liste

Das Gespräch wird moderiert von Bert Siegelmann.

Über ihkrheinneckar

Die IHK Rhein-Neckar ist Dienstleister für die Wirtschaft.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TV-Tipp: RNF Zur Sache

  1. Stephan Graf schreibt:

    Gibt es bereits einen Blog zum Hector-Museum? Währen zur BUGA23 ortsansässige Unternehmen auf Beschäftigung hoffen können, ist das bei Abriss der Kunsthalle und deren Neubau doch eher unwahrscheinlich. Auch wäre eine Zusammenarbeit mit gmp und Hr. v. Gerkan wohl auch sehr risikobehaftet. http://kunsthallemannheim.blogspot.de/2013/03/die-burgerinitiative-kunsthalle-mahnt_21.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s